Home / Allgemein / Strava-Sonderwertung

 

Es gibt auf der Radstrecke unseres Triathlons zwei Strava-Segmente für die wir eine Sonderwertung ausschreiben. Jeder Teilnehmer, der bei Strava gemeldet ist, kann sich einer speziell für den Helmstedt-Triathlon erstellten Gruppe zuordnen und hat damit die Chance auf einen der beiden Preise!

Die Lage der Segmente wird am Wettkampftag bekannt gegeben.
Das Einzige was ihr braucht, ist einen stravafähigen GPS-Uhr/Radcomputer und nach dem Rennen ein Smartphone mit der Strava-App.
Athleten die noch nicht bei Strava gemeldet sind, können sich bis zum Wettkampfbeginn registrieren – wir sind gerne behilflich und im Waldbad steht ein kostenfreies WLAN zur Verfügung.


Nach Abschluss des Rennens hat jeder noch 30 Minuten Zeit seine Aktivität hochzuladen.
Für die schnellsten findet Rahmen der Siegerehrung eine Prämierung statt.

 
 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *